Fianna Werkgemeinschaft - Profil

fiANNA WERKGEMEINSCHAFT

SCHREINEREI FÜR MÖBEL UND INNENRAUMGESTALTUNG

Profil

1984 wurde die fiANNA WERKGEMEINSCHAFT von Künstlern und Handwerkern gegründet.

Die ersten Jahre gab es eine Keramikwerkstatt und lange auch ein Farbgestalteratelier, heute ist die Schreinerei geblieben, mit zur Zeit 3 selbständigen Schreinern und 3 weiteren Mitarbeitern.

Wir schauen heute auf eine mehr als 20-jährige gemeinsame Erfahrung zurück. Viele Lehrlinge sind schon bei uns ausgebildet worden, Praktikanten haben erste Erfahrungen gesammelt und manch ein Kunde kehrt immer wieder mit neuen Projekten zu uns zurück.

Unser Ziel ist für und mit Menschen ein sinnvolles Produkt zu entwickeln und umzusetzen, sei es für das eigene zu Hause, oder den Berufsalltag. Auch im öffentlichen Bereich haben wir in Zusammenarbeit mit Architekten schöne Arbeiten gefertigt.

Unser Schwerpunkt ist Möbelbau und Innenraumgestaltung, aber auch Gartengestaltung (Holzbau). bis hin zum Bau von Särgen, nach Ihren Wünschen.

Wir verarbeiten, wenn möglich, hochwertige Materialien und achten darauf, dass sie verträglich für den Menschen und die Umwelt verwendet werden.

Impressum · Rechtliche Hinweise · © fianna Werkgemeinschaft 2006